1,9 Millionen Kunden nutzen die Chance zum Wechsel ihrer Kfz-Versicherung und sparen insgesamt 250 Millionen Euro Weiterlesen
Corona steigert die Medienkompetenz der Kunden, aber Wunsch nach persönlicher Beratung ungebrochen Weiterlesen
Erfolgsfakoren im Ausschließlichkeitsvertrieb 2020: Zielgruppe Kleinunternehmen stellt Agenturen auf die Probe Weiterlesen
Versicherungsvertrieb: Wachstumspotenzial im Kundenbestand bietet ungenutzte Chancen – App und Kundenportal nehmen an Bedeutung zu Weiterlesen
Günstige Preise sind zwar verlockend, aber Qualitätskommunikation im Internet macht Marken stärker Weiterlesen
Online-Abschlüsse nehmen leicht zu, aber nicht wegen des Alters oder zunehmender Digitalkompetenz Weiterlesen
Kunden von Versicherungsvertretern werden immer zufriedener – und das lohnt sich für die Agenturen Weiterlesen
Jeder Zehnte hat Interesse an Telematik-Kfz-Tarifen: Fairness und digitale Technik steigern Aufmerksamkeit Weiterlesen
2,1 Millionen Kunden nutzen die Chancen zum Wechsel ihrer Kfz-Versicherung und sparen im Durchschnitt 175 Euro im Jahr Weiterlesen
Kundenportale werden zum Sprungbrett einer intensiveren Kunde-Marke-Beziehung im Versicherungsmarkt Weiterlesen
Versicherungen profitieren bei ihren Vermittlern von starker Markenidentität und Entscheidungsfreiheit Weiterlesen
Preisargumente und Rabattangebote sind bei vielen Versicherungskunden unnötig oder sogar schädlich Weiterlesen
Nicht der Preis, sondern das subjektive Kaufrisiko verhindert am häufigsten den Abschluss einer Berufsunfähigkeits-versicherung Weiterlesen