Über uns

Das Sirius Campus Gründungsteam um Dr. Oliver Gaedeke und Christoph Müller besteht aus erfahrenen Beratern und Forschern. Die Campus Philosophie als Verbindung aus Neugier und Realisierung bietet einen Marktvorsprung, der in greifbares Wachstum übersetzt wird.

Was wir anbieten

Kaufentscheidungen werden hauptsächlich durch die Beratung und die Angebotsgestaltung beeinflusst. Um die optimale Gestaltung von Beratungs- und Angebotssituationen entlang einer Behavioral Economics Perspektive zu erarbeiten, übersetzen wir Ergebnisse qualitativer und quantitativer Untersuchungen in konkrete Handlungsempfehlungen.
Eine kundenorientierte Angebotsdifferenzierung kann die Take-Rate und Preisbereitschaft extrem steigern. Denn sie geben Kunden Orientierung, lenken die Aufmerksamkeit auf die Produktqualitäten und steigern mit Omega-Strategien (Autonomie, Sicherheit und Energie) die Präferenzbildung im Entscheidungsprozess. Dazu entwickeln wir Angebotsportfolios und reichern sie mit passenden emotionalen Kaufverstärkern (Behavioral Selling) an.
Vertriebspartnern im Außendienst und Vertriebsmitarbeitern in den Zentralen fehlt häufig die richtige Gesprächsführung, um die Qualitäts- und Serviceorientierung von Kunden zu erkennen. Sirius Campus bietet passende Trainings an, um den modernen Beratungsansatz in die alltäglichen Beratungsgespräche zu integrieren. Mit Golden Questions lassen sich die Select Typen einfach und sicher erkennen und die Preisbereitschaft entlang von Angebotsportfolios wirksam heben.